Meine Kooperationspartner*innen

Wir haben Freude daran, Führungskräfte, Teams und Unternehmen in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu deren Wachstum und positiver Veränderung beizutragen.

Wir arbeiten im Netzwerk bei Bedarf gern zusammen, sei es im Training oder in der Durchführung größerer Projekte und Veranstaltungen. Ansonsten arbeitet jede/r von uns eigenverantwortlich.


   

 

 

 

 

 

 

Sven Kramer, systemischer Berater und Business Coach
Sven arbeitet in Hamburg und ist spezialisiert auf die Arbeit mit Fach - und Führungskräften bis in die Executive-Ebene. Themenschwerpunkte: Professionalisierung der Persönlichkeit, wirksame Kommunikation, werte-orientierte Führung und Doppelspitzen-Coaching.


                 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sven Sorgatz - Dipl. Handelslehrer, Coach und TA-Berater

Sven ist Abteilungsleiter eines beruflichen Gymnasiums in Hildesheim.
Themenschwerpunkte sind Coaching und Fortbildungen für Schulleitungen, Lehrkräfte, Eltern und Schüler zu Konfliktmanagement, Lehrergesundheit und Burn-Out-Prävention.

                   


   

 

 

 

 

 

 

Kirsten Wache  - Coach, Trainerin, Wirtschafts - Mediatorin
Kirsten verfügt über langjährige Erfahrungen in der 
Begleitung von Führungskräften und Teams und steht für Klarheit und Authentizität.
Themenschwerpunkte sind Führungskräfte-Entwicklung, Coaching, Kommunikationstraining, Mediation und Begleitung von Wertewandel in Unternehmen.