Ausgewählte Parter*innen aus meinem Netzwerk

Ohne Netzwerk geht es nicht, deshalb empfehle ich Geschäftspartner und Geschäftspartnerinnen, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, gern weiter.


Die Deutsche Gesellschaft für Transaktionsanalyse vertritt als Fachverband rund 2000 Mitglieder. Bei der DGTA finden Sie alles rund um Aus- und Weiterbildungen in der Transaktionsanalyse, Zertifizierungen und theoretische Inhalte. In der DGTA arbeite ich derzeit ehrenamtlich im erweiterten Vorstand als Vorsitzende des Anwender*innenausschuss mit,  dem Gremium für die Interessenvertretung des größten Mitgliederanteils im Verband.


Das Elsa-Brandström-Haus ist seit über 40 Jahren internationales Bildungs- und Tagungshaus in einer über der Elbe gelegenen Villa mit wunderschönen großen und kleinen Tagungsräumen und einer exzellenten Küche. Es liegt in exponierter Lage mit Teil/Blick auf die Elbe. Eine Tagung dort ist wie ein kleiner Urlaub.


Die Fraunhofer-Gesellschaft mit Sitz in Deutschland ist die weltweit führende Organisation für anwendungsorientierte Forschung. Als Wegweiser und Impulsgeber für innovative Entwicklungen und

wissenschaftliche Exzellenz wirkt sie mit an der Gestaltung unserer Gesellschaft und unserer Zukunft. Als Mitglied im Coach- und Trainer*innen-Pool freue ich mich, die Entwicklung der Fach- und Führungskräfte begleiten zu können.                                                            


Die Hanseatische Sparkassenakademie organisiert Studiengänge und Seminare zur beruflichen Weiterbildung für die angeschlossenen Institute in Hamburg, Bremen und Bremerhaven. Das Lernangebot fördert die Fach-, Führungs- und Verkaufskompetenz der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

In Kooperation mit der Akademie biete ich für die angeschlossenen Institute Seminare für Führungskräfte und Frauen im Beruf an.


Als Ausgründung aus der Leuphana Universität Lüneburg steht die LINC GmbH für einen der am schnellsten wachsenden und fundiertesten Persönlichkeitstest im deutschsprachigen Raum, den LINC Personality Profiler. Die LINC Akademie zertifiziert und bildet aus, entwickelt weiter und bietet für Coaches auch ein CoachingBoard an. Das LINC-Netzwerk, dessen Mitglied ich bin, umfasst aktuell mehr als 1000 Anwender*innen.