Ausgewählte Parter*innen aus meinem Netzwerk

Ohne Netzwerk geht es nicht, deshalb empfehle ich Geschäftspartner und Geschäftspartnerinnen, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, gern weiter.


Die Deutsche Gesellschaft für Transaktionsanalyse vertritt als Fachverband rund 2000 Mitglieder. Sie bündelt alles rund um Weiterbildungen, Wissenschaft und Lehre zur Transaktionsanalyse.   


Das Elsa-Brandström-Haus ist seit über 40 Jahren internationales Bildungs- und Tagungshaus in einer über der Elbe gelegenen Villa mit wunderschönen großen und kleinen Tagungsräumen und einer exzellenten Küche. Es liegt in exponierter Lage mit Teil/Blick auf die Elbe. Eine Tagung dort ist wie ein kleiner Urlaub.


hello beta hub

Hello Beta ist ein Netzwerk von Menschen rund um Tobias Krüger, die eine ernst gemeinte Transformation vorantreiben wollen, frei von Hochglanz-Storys, echt, authentisch und jederzeit auf Augenhöhe. Unsere Arbeit ist purpose-driven und dient dem Hub und unserer Gemeinschaft. 


Die Hanseatische Sparkassenakademie organisiert Studiengänge und Seminare zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung für die angeschlossenen Institute in Hamburg, Bremen und Bremerhaven.

In Kooperation mit der Akademie biete ich für die angeschlossenen Institute Weiterbildungen für Führungskräfte und Frauen im Beruf an.    


Als Ausgründung aus der Leuphana Universität Lüneburg steht die LINC GmbH für einen das am schnellsten wachsende und wissenschaftlich fundierteste Persönlichkeitsinventar im deutschsprachigen Raum, den LINC Personality Profiler. 
Das LINC-Netzwerk, dessen Mitglied ich bin, umfasst aktuell mehr als 2000 Anwender*innen.